Suche
  • pukhess

Tätigkeiten für GR, AK Rund ums Dorf und Steuerungsgruppe Fairtrade nur noch eingeschränkt möglich

Leider darf ich als Bürgermeisterkandidatin mein ehrenamtliches Engagement nur noch eingeschränkt ausüben, um keine Gründe für eine Wahlanfechtung wegen "Bevorzugung durch die Verwaltung" zu liefern. So darf ich keine Sitzung des AK im Bürgerhaus oder die Besprechung zum Adventszauber 2020 mehr leiten, keine Berichte im Schurwaldboten als Schriftführer unterzeichnen usw.

Dies wurde auf meine Nachfrage hin durch das Kommunalamt bestätigt. Also wundert Euch nicht, wenn ich nur noch "in 2. Reihe" stehe.

Das ist natürlich gerade jetzt für die Planung des Weihnachtsmarkts und das Thema "Apfelsaftpressen" sehr schade, da wir sowieso schon wenige Mitglieder sind, und es viel zu organisieren, besprechen und veröffentlichen gibt.

Zum Glück ist die Bereitschaft im Arbeitskreis groß, meine Aufgaben mit zu übernehmen, um die Apfelernte und den Börtlinger Adventszauber 2020 nicht wegen der Wahl absagen zu müssen - was Corona, Wetter, Beteiligung & Co. dazu sagen, ist eine andere Sache.

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere noch berufen, helfend einzuspringen?



133 Ansichten

KONTAKT

Karin Hess

Im Bild 25

73104 Börtlingen

mobil 0175 88 40 237

info@karin-hess-boertlingen.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram